Marie Ducruet: Babynews! Stéphanie von Monaco wird erstmals Großmutter

Marie Ducruet
Geboren im Fürstentum Monaco

Louis und Marie Ducruet

Louis und Marie Ducruet

© Dana Press

Babyfreude im Fürstentum Monaco! Louis Ducruet und seine Frau Marie werden zum ersten Mal Eltern. Doch nicht nur diese Premiere kann gefeiert werden. Er ist auch das erste Enkelkind von Stéphanie von Monaco.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die monegassische Fürstenfamilie erwartet ein Baby. Louis Ducruet, 29, Sohn von Stéphanie von Monaco, 57, und seine Frau Marie, 29, erwarten ihr erstes Kind. Die freudige Nachricht verkündete das Paar via Instagram.

Louis und Marie Ducruet werden Eltern – doch Gerüchte schwirrten schon lange umher

Als Marie am Nationalfeiertag 19.11.2022 vom Balkon

Schon zum Nationalfeiertag am 19. November 2022 wurde den Fans des Royals gemunkelt, dass Marie – hier mit Ehemann Louis Ducruet, seiner Mutter Stéphanie von Monaco (rechts) und den Schwestern Pauline Ducruet und Camille Gottlieb (Mitte) – schwanger sei.

Schon zum Nationalfeiertag am 19. November 2022 wurde Royal-Fans gemunkelt, dass Marie – hier mit ihrem Ehemann – zu sehen ist Stéphanie von Monaco (rechts) und seine Schwestern – Ich bin schwanger.

© Dana Press

Bereits im April 2022 sorgten Louis und Marie Ducuret mit Aussagen über die Planung ihres Kindes für Aufsehen. In einem Interview mit der französischen Wochenzeitung Point de Vue sagte der 64-jährige Neffe von Prinz Albert: „30 ist ein gutes Alter [sei]„diese Arbeit in die Tat umzusetzen“ – ein Alter, das er im November und seine Geliebte im Dezember 2022 erreichen wird. Außerdem ist der Druck der Familie jetzt groß, weil seine Großmutter väterlicherseits, seine Mutter Stéphanie und Maries Mutter sie regelmäßig darum gebeten haben das Baby eine Frage

In einer Beziehung seit über einem Jahrzehnt, Hundeeltern seit über zwei Jahren

Das Paar war auch damit beschäftigt, seine Erziehungsfähigkeiten zu üben. Seit mehr als zwei Jahren sind sie die Hundeeltern von „Pancake Ducruet“, wie Louis und Marie ihren Vierbeiner liebevoll tauften.

Die Ducruets sind seit über zehn Jahren ein Paar. Sie lernten sich in ihrem ersten Jahr an der französischen Business School „École de Commerce SKEMA“ kennen und lieben. Am 12. Februar 2018 machte Louis, der seit 2020 Berater des englischen Fußballvereins Nottingham Forest ist, seiner Marie während einer Reise nach Vietnam einen Heiratsantrag. Am 26. Juli 2019 gaben sie sich in einer standesamtlichen Trauung in Monaco das Ja-Wort, um nur einen Tag später im Beisein vieler Freunde und Familienmitglieder den Altarraum der Kathedrale des Fürstentums entlangzugehen.

Verwendete Quellen: instagram.com, pointdevue.fr

jse
Festlich

Source

Auch Lesen :  Bob Dylan: Er entschuldigt sich für Unterschrift

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button