“Let’s Dance”: Profi-Tänzerin überrascht mit Liebeserklärung

18.11.2021, xlakx, Entertainment Fernsehen TV, Lets Dance emspor, vlChristina Luft und Luca Haenni bei Let s Dance - The Live Tour 2021 in der Mercedes Benz Arena Berlin *** 18.11.2021, xlakx, Enter...

Christina Luft und Luca Hänni lernten sich bei ‘Let’s Dance’ kennen.Bild: IMAGO/ Jan Hübner

Imke Geriech

Ende Oktober startet die “Let’s Dance”-Tour. Die letzte Show findet am 27. November in Düsseldorf statt. Viele der Stars der Show sind da. Renata und Valentin Lusin, Ekaterina Leonova, Andrzej Cibis, Malika Dzumaev, Zsolt Sandor Cseke, Vadim Garbuzov und Catherine Menzinger geben hier Nacht für Nacht Vollgas.

Mit von der Partie ist auch Publikumsliebling Christina Luft. Überrascht wurde sie übrigens von ihrem Partner Luca Hänni, der sie bei einer ihrer Shows in Nürnberg besuchte. In ihrer Instagram-Story sagte sie: „Ich habe so geweint.“ Nun hat sie mit ihren Fans eine rührende Liebeserklärung an ihn geteilt.

Auch Lesen :  Meine Woche in Unterhaching - Bücher werden für Kinder lebendig - Landkreis München

Christina Luft mit einer rührenden Botschaft

Luca Hänni und Christina Luft lernten sich 2020 in der RTL-Show “Let’s Dance” kennen. Nach der Saison wurden sie ein Paar. Gegenüber dem Sender erklärte die Sängerin damals: „Dann hatten wir Zeit, uns öfter zu sehen und wir hatten das ein oder andere Projekt und da war Zeit ohne Arbeit und Stress und dann hat es irgendwie gefunkt.“ Die beiden haben sich nun ein Haus in der Schweiz gekauft und sind verlobt.

Christina hat jetzt ein romantisches Video von sich und ihrem Partner mit ihren mehr als 271.000 Fans geteilt. Die beiden kuscheln im Bett oder verbringen Zeit draußen in den Bergen und am Pool. Der 32-Jährige schrieb: „Es gibt nichts Schöneres, als deine andere Hälfte zu finden. Danke, dass du du bist. Ich liebe dich jeden Tag mehr und jede Sekunde mit dir ist ein Geschenk.“

Auch Lesen :  Das Fan-Prinzip: Wie Sie aus Kunden wirklich Fans machen und wie Sie davon profitieren

Und weiter: „Die Zeit ohne einander lässt einen erkennen, was es bedeutet, jemanden gefunden zu haben, ohne den man nie wieder sein möchte.“ Sie fügte den Hashtag „einfach glücklich“ hinzu. Über 15.000 Menschen markierten den Post mit einem Herz. Luca sagte zu ihrer Liebeserklärung: “Oh Baby, du machst mich glücklich.”

Auch “Let’s Dance”-Star Malika wurde emotional und schickte ein Herz. Auch die Fans waren sich einig und schrieben immer mehr: „Ihr seid so süß zusammen, ihr passt so gut zusammen. Weiter so.“ Er dankte dem Paar auch dafür, dass sie ihre Gemeinschaft an ihrem Glück teilhaben ließen.

Auch Lesen :  Kritik zu Guillermo Del Toros Pinocchio: Netflix zeigt Disney+ die lange Nase

Knossi wurde am Samstagabend zweimal gezeigt – im Fernsehen und auf YouTube. Während er den Eiskanal auf TV total Wok WM ansah, versuchte er sein Glück in der Wüste von Panama in 7 vs. Wild. Bei „Wok WM“ lief es für Knossi und sein Team bestehend aus MontanaBlack, Trymacs und Unsympathisch TV nicht so gut. Auf der anderen Seite schaffte Knosis ungewöhnliche drei Punkte in der Survival-Show. Und nicht nur diesmal störte ein weiteres Detail die Fans.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button