Kramer unterzeichnet weltweite strategische Partnerschaft mit Vega Global, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, ein führendes Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gibt heute eine weltweite strategische Partnerschaft mit Vega Global bekannt, einem führenden Systemintegrator und Anbieter von Managed Services für digitale Arbeitsplatzsysteme, audiovisuelle Lösungen, Videokonferenzen und Kollaborationstechnologien.

Von der AV-Signalverwaltung über innovative Lösungen für drahtlose Präsentation und Zusammenarbeit bis hin zur revolutionären Cloud-basierten Raumsteuerung und webbasierten AV-Netzwerkverwaltung setzen Kramer-Lösungen einen neuen Standard für die AV/IT-Konvergenz in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Behörden.

Als Teil dieser Vereinbarung wird Vega Global Kramers globaler strategischer Partner. Dies gibt Vega Global die Möglichkeit, das gesamte Portfolio an Kramer-Lösungen zu entwerfen, zu implementieren und zu unterstützen. Durch die Nutzung des umfangreichen Netzwerks von AV- und IT-Händlern von Vega Global wird diese Partnerschaft das Lösungsportfolio von Kramer auf internationalen Märkten und seine Fähigkeit stärken, dem Markt qualitativ hochwertige audiovisuelle End-to-End-Erlebnisse und Kundenservice anzubieten.

Auch Lesen :  KellyOCG ernennt Adelle Harrington als EMEA Vice President für MSP, Adjacent Workforce Solutions zur Unterstützung des regionalen Wachstums

Mit mehr als 20 Niederlassungen in Asien, Ozeanien und dem Nahen Osten ist Vega Global in vielen Märkten präsent, einschließlich Schlüsselmärkten wie Unternehmen und Bildung, was Kramers Marktrichtungen, Zielen und Geschäftsstrategien entspricht.

Gilad Yron, CEO von Kramer, sagte: „Ich freue mich und fühle mich geehrt, dass Kramer mit Vega zusammenarbeitet, um die Art und Weise, wie Menschen mit der Welt in Kontakt treten, neu zu definieren. Unsere Technologie fördert Kreativität, Produktivität, Kommunikation und Konnektivität. Die Kombination aus der Marktpräsenz und dem technischen Know-how von Vega Global in Verbindung mit Kramers breitem Angebot an branchenführenden Audio- und Videolösungen wird für Unternehmen, die Technologielösungen am hybriden Arbeitsplatz implementieren möchten, von großem Nutzen sein. Dies ist nur der Anfang einer langen und erfolgreichen gemeinsamen Reise als strategische globale Geschäftspartner.“

Auch Lesen :  Rostock: OB-Wahl wird in Stichwahl entschieden | NDR.de - Nachrichten

Huaming Gu, CEO von Vega Global, fügte hinzu: „Ich freue mich über die Partnerschaft von Vega Global mit Kramer: Als Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Partnerschaften mit angesehenen, hochwertigen Marken, die unseren Kunden professionelle Dienstleistungen anbieten. sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft das Kundenerlebnis verbessern und unseren Kunden einen Mehrwert bieten wird, und wir freuen uns darauf, die Beziehung gemeinsam auszubauen.“

Auch Lesen :  Milliardenschwerer Verlagskauf durch Bertelsmann scheitert | Freie Presse

Matthew Deayton, Deputy General Manager bei Vega Global, stimmt zu: „Wir sind begeistert, mit Kramer zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen verfügt über eine umfassende Abdeckung in den Regionen APAC und MEA, was perfekt zu Vega passt. Die enge Zusammenarbeit mit Qualitätsmarken ist der Schlüssel, um unseren Kunden erstklassige Lösungen und nahtlosen Service zu bieten.“

Source