Kramer eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, ein führendes Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gibt heute die Eröffnung eines neuen Zentrums für Forschung und Entwicklung (F&E) in Noida, Indien, bekannt. Dies ist ein weiterer Schritt in der globalen Expansion des Unternehmens und strategischen Investitionen in neue Software und Lösungen.

Das neue F&E-Zentrum ist eine Erweiterung der globalen F&E-Organisation des Unternehmens mit Niederlassungen in Israel und Kanada. Kramer hat in 1.000 m2 hochmoderne Büroflächen investiert, die ein F&E-Labor, ein Vertriebszentrum und moderne Konferenz- und Kollaborationseinrichtungen umfassen.

Das Zentrum wird die Entwicklung von Anwendungen und Softwarelösungen im UCC-Bereich vorantreiben, einem Bereich, in dem Kramer ein enormes Wachstum und Interesse eines globalen Kundenstamms verzeichnet. Dies liegt an den weltweit verbreiteten hybriden Arbeitsmodellen und dem Bedarf an hochwertigen und sicheren Lösungen für die audiovisuelle Zusammenarbeit. Das Unternehmen wird eine Reihe von Programmierstellen vor Ort beschäftigen.

Auch Lesen :  Türkei greift Ziele in Nordsyrien und Nordirak an | Freie Presse

Als Pionier in der audiovisuellen Technologie mit über 40 Jahren Erfahrung und über 20 Niederlassungen auf der ganzen Welt ist Kramer bestrebt, immersive Erfahrungen zu schaffen, die die Art und Weise verändern, wie Menschen interagieren. Basierend auf einem offenen Design sind die Lösungen von Kramer mit den meisten Technologiemarken kompatibel, die sich auf Bildung, Behörden, Verteidigung und Unternehmen konzentrieren.

Auch Lesen :  Kramer unterzeichnet weltweite strategische Partnerschaft mit Vega Global, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Gilad Yron, CEO von Kramer, sagte: „Jedes Jahr investieren wir einen zweistelligen Prozentsatz unseres Umsatzes in Innovationen. Als Teil unseres Ziels, weltweit starke F&E-Kapazitäten aufzubauen, bietet Indien großartige Talente und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer gesamten geografischen Präsenz.Wir freuen uns über das Potenzial, das unser Noida F&E-Zentrum bietet, um unser UCC und andere softwareorientierte Produkte zu erweitern.Eine kürzere Distanz zwischen unseren Kunden und der Produktentwicklung ist eine wichtige Säule unserer Strategie, die sich in jedem unserer F&E-Zentren widerspiegelt. Das F&E-Zentrum in Noida bewegt sich in die gleiche Richtung.“

Auch Lesen :  Luca Hänni verrät seine verrücktesten Momente

Dorit Bitter, Vizepräsidentin für Forschung und Entwicklung bei Kramer, fügte hinzu: „Die ‚physisch-digitale‘ Welt, in der wir leben, erfordert innovative Lösungen, die Produktivität und Zusammenarbeit unterstützen, sowohl virtuell als auch persönlich. Kramers Vision ist es, diesen Bedarf durch die Entwicklung von Technologien zu decken, die das intuitivste und umfassendste audiovisuelle Erlebnis der Welt ermöglichen. Die Anwendungsentwicklung, insbesondere zur Unterstützung des UCC-Sektors, hat höchste Priorität, und wir sind zuversichtlich, dass unser neues F&E-Zentrum in Noida, Indien, uns helfen wird, auf diesem Gebiet an der Spitze zu bleiben.“

Source