KellyOCG ernennt Adelle Harrington als EMEA Vice President für MSP, Adjacent Workforce Solutions zur Unterstützung des regionalen Wachstums

London, 1. März.

Harrington leitet die Entwicklung integrierter Talentstrategien, um KellyOCG-Kunden beim Erreichen ihrer Geschäftsziele zu unterstützen.

KellyOCG, die Outsourcing- und Beratungsgruppe von Kelly, hat Adele Harrington zur Vice President of EMEA für KellyOCGs Managed Service Provider (MSP) und damit verbundene Personallösungen, einschließlich Stellenausschreibungen, Direktbeschaffung und Beratung, ernannt. Er berichtet an Tammy Browning, Präsidentin von KellyOCG, und ist Mitglied des Senior Management Teams des Unternehmens.

In seiner neuen Rolle wird Harrington mit KellyOCG-Kunden zusammenarbeiten, um langfristige, integrierte und intelligentere Talentstrategien bereitzustellen und umzusetzen, die die Unternehmensleistung optimieren und die geschäftliche Agilität durch den Einsatz von technologiegestützten Personallösungen und hochqualifizierten Mitarbeitern weltweit verbessern. Talentlandschaft.

„Die Unterstützung unserer Kunden in der EMEA-Region bei ihren Personalherausforderungen und der Ausbau unserer regionalen Präsenz hat für KellyOCG oberste Priorität. Ich glaube, Adele ist aufgrund ihrer globalen Erfahrung und ihres lokalen Fachwissens die ideale Wahl, um diese Bemühungen zu leiten.“ mit Kunden, ihrer tiefen Lösungskompetenz und ihrem umfassenden Verständnis lokaler und globaler Märkte“, sagte Browning.

Als versierte Führungskraft mit über 19 Jahren Erfahrung in der Branche für Personallösungen hatte Harrington Führungspositionen mit globaler Verantwortung in den Bereichen Betrieb, Lösungsdesign, Produktentwicklung, Personalplanung und Beratung in den EMEA- und APAC-Regionen inne. Zuletzt war er als Global Practice Leader von KellyOCG Consulting tätig und arbeitete an der Entwicklung zukünftiger Personalstrategien, um Kunden beim Erreichen ihrer Geschäftsziele zu unterstützen.

Auch Lesen :  Mit nachhaltigen Lösungen gegen den bedrückenden Klimawandel

Im Jahr 2003 kam Harrington als Interimsberater zu Kelly und wechselte später in den asiatisch-pazifischen Raum (APAC), wo er im Outsourcing-Geschäft arbeitete. Dort leitete er mehrere von Kellys ersten MSPs in der Region und half beim Aufbau von Büros und Teams in verschiedenen Ländern, um Kellys regionale Präsenz zu erweitern. Harrington kehrte 2009 in die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) zurück, um mehrere globale MSP-Programme zu leiten.

Harrington engagiert sich leidenschaftlich dafür, Veränderungen voranzutreiben und Innovationen zu unterstützen. Er fördert die Anpassungsfähigkeit innerhalb seines Teams und unter seinen Kollegen als einen der wichtigsten Werte im heutigen schnelllebigen Geschäftsumfeld. Er ist von Capital Industry Analysts als Contingent Workforce Professional und vom Human Capital Institute als Strategic Workforce Planner zertifiziert. Harrington ist auch vom Lean Six Sigma Green Framework und der Kaizen Foundation and Practice zertifiziert.

Auch Lesen :  Milliardenschwerer Verlagskauf durch Bertelsmann scheitert | Freie Presse

„Ich bin stolz darauf, das EMEA-Team von KellyOCG zu leiten, da wir mehr Kunden dabei unterstützen, ihre Mitarbeiterstrategien so umzugestalten, dass sie ihre Geschäftsziele erreichen“, sagte Harrington. „Das EMEA-Team von KellyOCG ist ein Kraftpaket an Fachwissen mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungen in den Bereichen Lösungsdesign, Technologie und Änderungsmanagement. Gemeinsam werden wir die Messlatte höher legen, was es bedeutet, der führende Anbieter integrierter Talentstrategien zu sein.“

KellyOCG geht den HR-Herausforderungen für unsere Kunden in EMEA seit fast 20 Jahren auf den Grund. Unser Team von 160 Experten aus 29 Ländern unterstützt offene und ehrliche Diskussionen, um die wahren Probleme der Kunden zu verstehen. Ob unsere Kunden einen MSP, Recruiting Process Outsourcing (RPO), Direct Sourcing oder eine All-in-One-Lösung benötigen, unser Team aus vertrauenswürdigen Beratern mit globalem Wissen und lokaler Markterfahrung wird die richtige Personallösung für den größten Einfluss auf ihr Geschäft entwickeln .

Auch Lesen :  Wohnungswirtschaft kritisiert Sonderwege der Regierung - Wirtschaft

Über KellyOCG®

KellyOCG verbindet Unternehmen mit den Talenten, die sie benötigen, um zu wachsen und ihr Geschäft durch unsere unübertroffene globale Talent-Lieferkette und führende Personallösungen, einschließlich Managed Service Providers (MSP) und Recruiting Process Outsourcing (RPO), zu entwickeln. Wir kombinieren jahrzehntelange Erfahrung im Personalwesen mit proprietären Erkenntnissen und einem unermüdlichen Fokus auf Technologie, um erstklassige Programme zu entwickeln, die die Bedürfnisse der einzigartigen Belegschaft eines Unternehmens erfüllen, damit es seine umfassende Talentmanagementreise beginnen kann. Unsere Fähigkeit, vorauszusehen, was als nächstes für Talentlösungen kommt, bedeutet, den Status quo in Frage zu stellen und uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für unser globales Kundenportfolio zu machen, das führende Branchen in Nordamerika, APAC und EMEA umfasst. Besuchen Sie kellyocg.com oder kontaktieren Sie uns auf LinkedIn, um mehr zu erfahren.

[email protected]

Medienkontakt:

Cynthia Carey
[email protected] Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1941880/Adelle_Harrington.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1814059/KellyOCG_FullColor_Logo.jpg
Originalinhalt anzeigen: https://www.prnewswire.com/news-releases/kellyocg-appoints-adelle-harrington-as-emea-vice-president-for-msp-adjacent-workforce-solutions-in-support-of- the- regionales Wachstum-301673440.html

Originalinhalt: KellyOCG, bereitgestellt von news aktuell
Ursprünglicher Beitrag: https://www.presseportal.de/pm/120092/5366013

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button