“Bauer sucht Frau”-Star Antonia schießt nach Trennung gegen ihren Ex

Antonia Hemmer und Patrick Romer Die Verwendung von programmbegleitendem Material ist nur mit Namensnennung und Verbindung zu RTL+ gestattet.

Nach mehr als zwei Jahren haben sich Antonia Hemmer und Patrick Romer getrennt.Bild: RTL/Frank Beer

Prominente

Jennifer Ulrich

Nun hat der „Sommer“-Fluch auch Antonia Hemmer und Patrick Romer getroffen: Wenige Wochen nach dem TV-Finale auf RTL gab das ehemalige „Bauer sucht Frau“-Traumpaar seine Trennung bekannt. Zuvor hatten zahlreiche Fans gefordert, dass Antonia bei „Sommerhaus der Stars“ den Stecker ziehen solle, weil sie von dem Bauern immer wieder belästigt und gedemütigt wurde.

Beide erklärten in den vergangenen Tagen auf Instagram, dass es unüberbrückbare Differenzen gegeben habe, ohne Details zu nennen. Eine romantische Rückkehr zu seiner Geschichte schloss Patrick jedenfalls zunächst aus. Jetzt meldet sich Antonia auf Tiktok mit einem humorvollen Post zu Wort – aber da ist wohl auch ein Körnchen Wahrheit drin.

Auch Lesen :  Katy Perry + Orlando Bloom: Baby Nummer 2 in Sicht? Das sagt ein Insider

Der „Bauer sucht Frau“-Star hat Männer satt

In dem kurzen animierten Clip ist Antonia in ein Boot eingestiegen und segelt auf einem See. Die passende Beschreibung:

“Du wechselst die Seiten, weil du gemerkt hast, dass alle Männer den gleichen Schaden haben.”

Anscheinend hat Antonia erst einmal genug von der Männerwelt.

Anscheinend hat Antonia erst einmal genug von der Männerwelt.Bild: antonia_hemmer/tiktok

Die gelernte Kosmetikerin möchte in erster Linie ihre Community unterhalten. Aufgrund der Geschehnisse der letzten Tage werden die meisten sicherlich zuerst eine Verbindung zu Patrick oder der gescheiterten Beziehung herstellen.

In den Kommentaren geraten mehrere Fans ins Schwärmen. Ein Follower schreibt zum Beispiel direkt: „Ich warte am Ufer“, während ein anderer sagt: “Ich bin schon da. Es wird nicht einfacher.” Ein anderer User schickt Antonia aufmunternde Worte. Ihr Beitrag sieht wie folgt aus:

Patrick zieht eine radikale Linie

In den sozialen Medien gehen Patrick und Antonia unterschiedlich mit der Trennung um. Während die Blondine auf Humor setzt, hat der Jungbauer nun alle geteilten Fotos von seinem Instagram-Account entfernt – als wäre Antonia nie in sein Leben getreten.

Auch die Musikkarriere des ehemaligen Paares muss enden. Patrick und Antonia haben erst vor wenigen Wochen einen Coversong veröffentlicht, und für die Zukunft wurden eigene Tracks angekündigt. Darauf werden Fans wohl vergeblich warten. Unterdessen bestehen hartnäckige Gerüchte darauf, dass Patrick im Januar ins Dschungelcamp ziehen wird.

Auch Lesen :  Gerüchte über Krebsleiden: Buch schildert die letzten Tage der Queen

Nach „Dark“ landeten die Serienschöpfer Baran bo Odar und Jantje Friese ihren nächsten Hit: Kurz nach der Veröffentlichung auf Netflix landete „1899“ auf Platz eins der Charts des Streamingdienstes. Doch nun wird die Freude etwas getrübt: Die brasilianische Autorin Mariana Cagnin behauptet auf Twitter, „1899“ sei stark von ihrem Science-Fiction-Comic „Black Silence“ kopiert worden. Diese wurde 2016 veröffentlicht.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button