“Bauer sucht Frau”-Kandidatin wird bei Frage zu Kindern und Hochzeit deutlich

Bauer Theo (58) aus Nordrhein-Westfalen und Andrea (52, Meisterlandwirt) +++ Die Verwendung von sendungsbezogenem Material ist nur mit Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.  +++

Antje und Arne fanden sich bei „Bauer sucht Frau“ wieder.Bild: RTL

Janna Eiserbeck

Die diesjährige Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist vor kurzem zu Ende gegangen. Head Matchmaker Inca Bauze hatte wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet. Immerhin gab es ein paar Pärchen – darunter Antje und Arne. Inzwischen ist es für die beiden so ernst, dass der gelernte Fußpfleger sogar auf seinen Hof gezogen ist und künftig auf seinem Hof ​​arbeiten wird.

In einer Fragerunde auf Instagram ließ sie ihre Follower an ihren Zukunftsplänen teilhaben. Mehrere Fans wollten wissen, wie die Familienprogrammierung in Zukunft aussehen würde.

Auch Lesen :  "In aller Freundschaft"-Roland droht OP

Die ‘Bauer sucht Frau’-Kandidatin spricht offen über Kinderprogramm

Obwohl das Paar erst seit wenigen Monaten zusammen ist – schließlich fand die Hofwoche im Sommer statt – hat Antje schon konkrete Vorstellungen, wie sie in ihrer Insta-Story verriet. Kinder gehören für die 31-Jährige definitiv dazu. “Ich möchte in Zukunft gerne Kinder haben”, verkündete sie offen.

Als jemand wissen wollte, wie viele Kinder sie gerne hätte, schrieb Antje: “Ich hätte gerne drei Kinder.” Allerdings scheinen es die beiden nicht allzu eilig zu haben, Nachwuchs zu bekommen. So ließ sie ihre mehr als 25.000 Follower wissen, dass die Kinder „noch etwas Zeit haben“.

Auch Lesen :  Bauer sucht Frau: Schlechte Nachrichten

“Bauer sucht Frau”-Kandidatin mit klaren Worten zum Thema Ehe

Als es ums Thema Heiraten ging, fand Antje auch klare Worte – vor allem in Richtung Bauer Arne. „Arne ist für den Heiratsantrag zuständig“, ließ sie ihre Follower wissen und verlinkte gleichzeitig ihre Auserwählte. Es klingt fast wie eine Bitte.

Antje aus Der Bauer sucht Frau

Antje wünscht sich Kinder.Bild: Screenshot instagram.com/antje_bauer_sucht_frau2022/

Ob er sich durch die Resonanz motiviert fühlt, seiner Antje nach so kurzer Zeit tatsächlich einen Heiratsantrag zu machen, bleibt abzuwarten. Fans werden es sicher bald genug erfahren. Denn das „Bauer sucht Frau“-Paar plant, die Instagram-Community weiterhin an ihrer Liebesgeschichte teilhaben zu lassen.

Auch Lesen :  Schlager-Sängerin Vanessa Mai rastet in neuer Show aus

Und wenn sie es nicht in den sozialen Netzwerken verraten, wird eine mögliche Verlobung sicherlich in einer der Sonderfolgen von „Bauer sucht Frau“ im TV diskutiert. Normalerweise zeigt RTL an Weihnachten Specials aus der Kuppelshow.

Mit seiner Show „Chez Krömer“ steht seit kurzem der Comedian und Moderator Kurt Krömer im Rampenlicht. Denn in der aktuellen Staffel wurde er schon von einigen nicht ganz einfachen Gesprächspartnern interviewt. Nach dem wegen Bestechung verurteilten österreichischen Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache nahm kürzlich der umstrittene Ex-Bild-Chefredakteur Julian Reichelt an Krömers Tisch Platz.



Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button