Anna-Carina Woitschack blüht auf ohne Stefan Mross

  1. j
  2. Sterne

Wurde erstellt:

Von: Matthäus Kernstock

Aufteilung

Anna-Carina Woitschack (30) und ihr Mann Stefan Mross (46) sind seit Tagen getrennt unterwegs. Die DSDS-Kandidatin ist auch als Solokünstlerin gefragt und hat jetzt neue Haare.

Düsseldorf – Für Schlager-Fans ist es nur eine Frage der Zeit, bis Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ihre Trennung bekannt geben. Das Paar machte vor einigen Monaten sogar seine Eheprobleme öffentlich. Nachdem Anna-Karina im „Skate Fever“ mit Fremden flirtet, scheint die junge Ehe in Trümmern zu liegen.

Anna-Carina Woitschack reist alleine zu Meetings nach Düsseldorf

Vor wenigen Tagen reiste Anna-Carina Woitschack getrennt von Stefan Mross nach Düsseldorf. Dort hatte der 1,70 Meter große Puppenspieler aus Helmstedt einen Solo-Auftritt bei einem Branchentreff. Auf Instagram war der Auftritt von Marcos Ex-Bruder Pietro Lombardi im kurzen Lederrock vor einem begeisterten Publikum zu sehen.

Auch Lesen :  Reise durch die Welt der Bücher
Anna-Carina Woitschack trat als Solokünstlerin in Düsseldorf auf.  Die Frau von Stefan Mross hat sich für einen neuen Look entschieden und trägt ihre Haare nun anders.
Anna-Carina Woitschack trat als Solokünstlerin in Düsseldorf auf. Die Frau von Stefan Mross hat sich für einen neuen Look entschieden und trägt ihre Haare nun anders. © Instagram Anna-Carina Woitschack

Nur einen Tag später reiste die „Lichtblicke“-Sängerin ins gut 30 Kilometer entfernte Köln, um sich von Promi-Friseur Salvatore Vincenzo Brancato eine neue Frisur verpassen zu lassen. Anna-Karina glänzte mit ihren blonden Locken auf Instagram. Neue Haare sollen nicht nur eine optische Veränderung zeigen, sondern auch einen inneren Neuanfang einleiten. Es ist offensichtlich, dass die Eheprobleme zwischen Anna und Stefan schon sehr lange schmerzen.

  • Das sind die nächsten offiziellen Termine für Anna-Carina Woitschack
  • 19. November 2022: Weihnachtsmarkt in Essen / Steele
  • 19.11. 2022: Weihnachtsmarkt in Dinslaken
  • 14. Dezember 2022: Weihnachtskonzert in Großpaschleben
Auch Lesen :  Neues Zeichenprogramm lässt Illustratoren um Job bangen – Anime2You

Anna-Carina Woitschack wirkte zuletzt kaputt: Wann ist die Trennung von Stefan Mross offiziell?

Zuletzt wirkte Anna-Karina verletzt und gebrochen. „Die letzten Wochen haben viel Kraft und Energie gekostet. Ich liebe es, meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit euch zu teilen, aber ich merke gerade, dass ich ein paar Tage brauche, um alles irgendwie zu verarbeiten“, teilte die Schlagersängerin ihren 93.000 Instagram-Followern mit.

Auch Lesen :  Borussia Dortmund vs. Man City heute: Live-Übertragung des BVB-Spiels im TV, Stream & Aufstellung
Auf Instagram zeigte Anna-Carina Woitschack ihren neuen Look bei einem Spaziergang durch den Kölner Dom.
Auf Instagram zeigte Anna-Carina Woitschack ihren neuen Look bei einem Spaziergang durch den Kölner Dom. © Instagram Anna-Carina Woitschack

Vielleicht helfen die neuen Locken der schönen Schlagersängerin, ihre persönlichen Probleme zu überwinden. Aktuell promotet die 30-Jährige ihren neuen Song „Davon will ich mehr“ vom Album „Lichtblicke“. Schlagerfans warten gespannt darauf, wie es mit dem Künstler beruflich weitergeht. Eine Solokarriere ohne Partner Stefan Mross ist durchaus denkbar.

Stefan Mross verkauft Luxuswohnwagen: Kein Liebesnest mehr mit Anna-Carina Woitschack

Anna-Karina muss über ihre berufliche Zukunft nachdenken, denn alle Zeichen stehen auf Trennung. Nachdem Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bereits die Krise ihrer Ehe bestätigt haben, geht das Erfolgspaar nun noch einen Schritt weiter. Stefan Mross hat sich kürzlich von seinem Luxusauto getrennt. Verwendete Quellen: Instagram Anna-Carina Woitschack, annacarinawoitschack.de

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button